Über !pure idea als Unternehmen

Wer ist !pure idea?

Die Make up Schule !pure idea und Agentur  besteht nicht nur aus der Make up Academy, sondern besitzt auch eine eigene Profi Make up Linie und einen Profi Make up Shop, zudem betreuen wir schon seit vielen Jahren TV-Foto-Film-Produktionen mit einem Pool von Visagisten und Make up Artisten. 

Erfahrung seit mehr als 30 Jahren.

Neben München als Hauptsitz sind wir auch in Falkenberg (100 km von München),  auf dem Pferdegut der Familie Dold  / Inhaber von !pure idea zu finden. Hier ist das Make-up Camp und die Schule vereint - Die beste Voraussetzung für eine Profi Ausbildung im Make-up Bereich.

 

Durch den großartigen, weltweiten Erfolg, dem sehr guten Ruf und das Know How kann !pure idea auf einen großen Kundenstamm blicken. Das ist Dein Sprungbrett für Deine Zukunft.

Die Ausbildung zum Visagist oder Make up artist ist aber immer noch kein staatlich anerkannter Beruf. Darum ist es wichtig, dass man sich für die richtige Schule entscheidet. Achten Sie vor allem auf jahrelange Erfahrung in der Ausbildung, Kompetenz und ganz besonders die Qualität der Schule und ihrer Mitarbeiter.

Unser Motto: Wer aufhört noch besser zu werden, hört auf gut zu sein.

Deswegen sind wir immer auf dem neuesten Stand in Sachen Make up, Haarstyling, Photografie, TV und Produktion. Die Betreuung auch nach der Ausbildung hat bei uns Priorität. Massenabfertigung ist für uns ein Fremdwort.

Ausgewählte Kurse finden auch in unserer Zweigstelle in 84326 Falkenberg statt. Gerne informieren wir Dich über die bestehenden Möglichkeiten.