Click to Call 089/43766984
Sie befinden sich hier: Kundenstimmen

Kundenstimmen

 

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über unsere Kundenstimmen.
Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben, davon provitieren Film-, TV- und Theaterproduktionen ebenso, wie unsere Schüler.

" Es war uns eine große Freunde mit den Make-Up Artists Ihrer Schule für unseren Abschlußfilm Feuchte Frösche zu kooperieren. Besonders Stefan Drexler und Franziska Engelhardt haben uns auch bei niedrigsten Temperaturen und anderen kleinen Hürden mit höchstem Einsatz zu jeder Tages und Nachtzeit zur Seite gestanden. "
München Film Akademie

" ...Alle Dozenten sind super, jeder auf seine Weise individuell und kompetent. Ich habe die Zeit genossen. ...Ich bin mit meiner Ausbildung sehr zufrieden und es hat mit allen Dozenten sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so! ...Ich bin froh, dass ich mich für diese Schule entschieden habe. Es war die richtige Entscheidung. Alle Dozenten waren super freundlich und haben uns die 12 Wochen zu einem tollen Erlebnis gemacht. "
Schüler 12 Wochen

" Es ist schon ne Weile her das ich bei Euch die Ausbildung abgeschlossen haben aber ich wollte mal ein Lob für Euer neues Portal aussprechen. Find ich super was ihr da erschaffen habt. "
Michaela I.

" Tolles Team, super Dozenten, guter Unterricht und klasse Betreuung während und auch nach Abschluss des Kurses! Danke für die tolle Zeit bei euch und freu mich schon wenn ich wieder mal bei euch bin! "
Nadine Knott

" Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die liebevolle Betreuung in Ihren Räumlichkeiten bedanken und auch dafür, dass Sie mir Birgit zur Seite gestellt haben. Sie ist eine ganz ausgezeichnete Lehrerin und ein wunderbarer Mensch. "
Alexia Wojnar

" Wir schätzen uns glücklich einen so tollen Partner gefunden zu haben, der unser wirklich sehr herausforderndes Hochschulprojekt unterstützt hat. Es waren sehr viele Komparsen, die alle für HD "gestylt" werden mussten und das Team von !pure idea hat diese Herausforderung perfekt gemeistert. "
Revolution Film

" Alle Dozenten sind sehr geduldig, erklären gut. Der Wechsel von Dozenten war gut, dadurch konnte man andere Möglichkeiten und Techniken erlernen. Ich bin gerne zum Unterricht gefahren und werde mich an eine gute, intensive Ausbildung erinnern. "
Schüler 4 Wochen Intensiv

" Bei PureIdea habe ich mich während meiner Ausbildung zum Make-up Artist durchgehend sehr wohl gefühlt. Die Dozenten waren allesamt kompetent, sehr freundlich und sind auf alle Fragen eingegangen. Ich habe das Glück gehabt Einzelunterricht zu erhalten und sämtliche Themen wurden ausführlich besprochen und auf Wunsch wiederholt. Ich kann mit gutem Gewissen !pure idea weiter empfehlen. "
Andrea Hondza

" Bei vielen unserer Foto- und Filmproduktionen setzen wir auf die Zusammenarbeit mit der Make-up academy "pure idea". Wir sind immer wieder begeistert, wie zügig und absolut professionell die Dozenten zusammen mit ihren Schülern am Set ihre Arbeit verrichten. "
Proxenos Werbeagentur

" Absolut zuverlässig und immer Top-Qualität auch bei anspruchsvollen Produktionen - auf Euch und Eure Make-Up Artists ist Verlass! "
Planet Lux

" ...Alle Dozenten sind super, jeder auf seine Weise individuell und kompetent. Ich habe die Zeit genossen. ...Ich bin mit meiner Ausbildung sehr zufrieden und es hat mit allen Dozenten sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so! ...Ich bin froh, dass ich mich für diese Schule entschieden habe. Es war die richtige Entscheidung. Alle Dozenten waren super freundlich und haben uns die 12 Wochen zu einem tollen Erlebnis gemacht. "
Schüler 12 Wochen

" Ich bin Über die Fotografie zu dem Kurs "Make up Artist" Intensiv gekommen. Man soll sich nichts vormachen: Der Vier Wochen Intensiv Kurs ist wirklich unglaublich intensiv und vermittelt eine überültigende Stofffülle in kurzer Zeit. Das wäre für mich nicht zu bewältigen gewesen, ohne die geduldigen, freundlichen und kompetenten Dozenten (in meinem Fall allen voran Birgit :-)) und einem gut strukturiertem Lehrplan. Und speziell wegen der herzlichen Inhaberin Sabine Dold, die immer ein offenes Ohr für alle eventuellen Schwierigkeiten hat und einen im Notfall auch in den Arm nimmt, bin ich froh, dass ich mich für diese Schule entschieden haben. Es war eine spannende, intensive Zeit. Ich habe unglaublich viel gelernt und hatte viel Freude dabei Und ich freue mich auf die Fortbildungstage. Die Schule ist absolut empfehlenswert. "
Frau Siegart

" Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über unsere Kundenstimmen.Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben, davon provitieren Film-, TV- und Theaterproduktionen ebenso, wie unsere Schüler. Alle Dozenten konnten uns super den Lernstoff vermitteln, auch alle Fragen beantworten. Angenehme Atmosphäre, gut organisierter Lehrplan, freundliches Team. "
Schüler 4 Wochen Intensiv

" Die Ausbildung hat Spaß gemacht, schade das die Zeit schon rum ist. Behaltet eure positive Energie und eure gute Laune. "
Schüler Wochenenden

" Auf diese Weise möchte ich mich für die stets tolle und professionelle Zusammenarbeit mit euch bedanken. Es ist immer wieder toll mit so einem perfekten und netten Team wie euch zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf unser nächstes Shooting "
Nadine Mühlehner

" Wir arbeiten schon lange mit Pure Idea im Bereich Maske / MakeUp / Styling für unsere Werbespots zusammen und waren immer hoch zufrieden! Die Schüler und Dozenten von Pure Idea arbeiten immer hochprofessionell am Set mit, bringen viele eigene, kreative Vorschläge aus ihrem Bereich mit ein und sind absolut verlässlich, wenn es um die Umsetzung konzeptioneller Vorgaben geht. Wir werden auch in Zukunft immer wieder gern mit Pure Idea zusammen arbeiten! "
Triple F

" Die Zusammenarbeit mit pure idea ist mehr als zufriedenstellend. Pure Idea schöpft dabei aus einem schier unermesslichen Kontingent junger Talente und Make Up artists. Auch kurze Termine sind möglich und im Krankheitsfall gibt es immer Ersatz. Die Arbeit selbst ist stets kreativ und zielorientiert. Pure Idea bietet alles was eine professionelle Filmproduktion braucht. Weiter so! "
Hippo Tv

" Die Ausbildung hat Spaß gemacht, schade das die Zeit schon rum ist. Behaltet eure positive Energie und eure gute Laune. "
Schüler Wochenendkurs

" Ich konnte kaum eine Entscheidung treffen, wer mit am besten gefallen hat, da jeder Dozent aus seine eigene Art und Weise entzückend war. Ihr wart alle toll und ich hatte jede Menge Spaß und habe unglaublich viel mitgenommen. Eine tolle Erfahrung, die es nun gilt, erfolgreich auszubauen. "
Ivonne K.

" Die Dozenten sind alle super, der Unterricht war sehr interessant, ich nehme von der Erfahrung her sehr viel mit. "
Schüler 8 Wochen

" Seit der Produktion "Medea" in 2010 unterstütz !pure idea das kachina-theater, indem ihre Visagisten die Masken für unsere Rollen gestaltet und vor den Aufführungen in stundenlanger Arbeit professionell schminken. Wir danken Frau Dold und Frau Eickner für diese großzügige Unterstützung, sowie unseren Maskenbildnern Jules Strauch und Mira Puseljic. "
Kachina Theater

" Ich habe nach der Make-up Artist Ausbildung bei Euch noch weitere Ausbildungen gemacht und darf mich nun auch Permanent Make-up Stylistin und Xtreme-Lashes Stylistin nennen und habe dann ein Geschäft in Düsseldorf eröffnet. Seit diesem Jahr ein weiteres Geschäft in Wermelskirchen und ab nächstem Jahr auch in Österreich ;-) Ihr wart mein Start in das Leben der bunten Make-up Welt und ich denke gerne daran zurück. Wenn ich mal wieder in München bin, komme ich gerne mal bei Euch vorbei ;-) "
Julia G.

" Ich habe die Ausbildung zum Make-up Artist in der !pure idea gemacht und bin mehr als zufrieden!! Super Schule mit super Dozenten! Man lernt nicht nur wie man mit den verschiedenen Produkten umgeht, sondern man kann während der Ausbildung auch Arbeitserfahrung sammeln! Auch nach der Ausbildung wird man nicht einfach im Stich gelassen, man wird noch weiter unterstützt und man kann immer wieder um Hilfe bitten! Alles super familiär!! "
Valentina Gottardo

" Professionelle Ausbildung, gepaart mit Engagement und Enthusiasmus. Mehr kann man sich am Set nicht wünschen! Vielen Dank für Eure Unterstützung. "
München Film Akademie

" Ich bei Ihnen meine Ausbildung zum Make Up Artist über 9 Wochenenden begonnen und möchte ein kleines Feedback abgeben. Nun steht das dritte Wochenende bevor und ich freu mich fast noch mehr darauf, als auf das Erste! Alle Dozenten waren bisher super nett und geduldig, aber trotzdem immer mit der nötigen Strenge dabei, um uns alles Wichtige beizubringen. Ein großes Kompliment an dieser Stelle für die liebe Anna, die so lieb ist und mir keinen Fehler durchgehen lässt :) Ich hab mich definitiv für die richtige Schule entschieden und freu mich auf die nächsten Wochen und alles was noch kommt! "
Tatjana Rube

" Nachfolgend erhalten Sie einen Ãœberblick über unsere Kundenstimmen.Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben, davon provitieren Film-, TV- und Theaterproduktionen ebenso, wie unsere Schüler. <p>Ich bin mit allen sehr zufrieden. Ich wurde von Beginn an super freundlich empfangen. Die Dozenten sind super freundlich und hilfsbereit. Die lockere Atmosphäre bringt die Freude und den Spaß noch mehr mit. Es gibt nichts auszusetzen. Jeder Cent war es Wert und ich kann es jeden nur weiterempfehle! Vielen Dank"</p> "
Claudia Rivic

" Professionell, organisiert, zuverlässig und kundenfreundlich. Die Zusammenarbeit mit !pure idea ist stets zufriedenstellend. Auch in Zukunft werden wir weiterhin gern mit !pure idea zusammenarbeiten! Wir freuen uns auf viele weitere Produktionen "
Work Flow Films

" Obwohl ich schon seit Jahren Make-up-Beratungen und Braut-Make-up&#039;s mache, habe ich durch die Intensiv-Ausbildung zum Make-up Artist und durch den Hairstyling-Kurs sehr viel Neues gelernt. Die Ausbildung bei Pure Idea schenkte mir für meine mittlerweile hauptberufliche Tätigkeit enorme Sicherheit und Professionalität. Dies wird mir auch regelmäßig von meinen Kunden, Geschäftspartnern und den Models bestätigt. "
Theresia Berger

" Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über unsere Kundenstimmen.Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben, davon provitieren Film-, TV- und Theaterproduktionen ebenso, wie unsere Schüler. Die Dozenten waren alle super lieb. Es war wie in einer kleinen Familie "
Melly V.

" Ich habe mich die zwei Monate sehr wohl gefühlt. Man hat auf jedem Fall bei jedem Dozenten etwas dazugelernt. Heute weiß ich, dass sich die Strenge und Genauigkeit bzw. dem disziplinierten Unterricht hatte man jeden Tag ein gutes Gefühl in die Schule zu kommen. Man fühlt sich einfach mega gut aufgenommen und nett behandelt. Abschließend kann ich euch nur sagen, hätte ich die Möglichkeit, würde ich es noch ein ganzes Weilchen bei euch aushalten :). "
Schüler 8 Wochen

" Hallo Ihr Lieben, ganz liebe Grüße aus Erfurt! Danke für die super Ausbildung in Eurer Schule! Es hat mir schon viel gebracht und weiter geholfen! "
Janine Hauswald

" Alle sind super Dozenten und man lernt sehr viel. "
Schüler 12 Wochen

" Vielen, vielen Dank nochmal für alles. War eine der tollsten und lehrreichsten Zeiten meines Lebens. Hätte mir nichts Besseres gewünscht und jeder Cent Investition in den Kurs hat sich für mich gelohnt. "
Nicole Frank

" Bei den Test-Shoots und den Abschlussprüfungen der !pure idea academy bin ich immer wieder auf´s neue Überrascht, wie viel die Schüler von den Dozenten in so kurzer Zeit lernen und unter professionellen Shooting Bedingungen Ihre Leistung bringen. "
Christian Vogel

" Letztes Jahr habe ich die 8-wöchige Make-up Artist Ausbildung bei Pure idea gemacht. Es war super toll, man fühlt sich hier sehr herzlich und willkommen. Ich habe unglaublich viel gelernt und freue mich jedesmal, wenn ich die Möglichkeit habe, das Gelernte anzuwenden. Ich finde es toll, dass ich nach einem Jahr Ausbildung immer noch Jobanfragen von !pure idea bekomme! "
Maya Sanan Khachab

" Noch mal danke für die Ausbildung bei euch, hat sich wirklich gelohnt, arbeite mitlerweile für Calvin Klein als Make-up Artist in Hamburg. "
Svenja Klötzke

" Nachfolgend erhalten Sie einen Ãœberblick über unsere Kundenstimmen. Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben, davon provitieren Film-, TV- und Theaterproduktionen ebenso, wie unsere Schüler. Habe die 2-wöchige Ausbildung Visagist-Intensiv gemacht und in dieser Zeit sehr viel gelernt. Es hat großen Spaß gemacht von Birgit unterrichtet zu werden. Außerdem fand ich die freundliche Atmosphäre in der Schule sehr angenehm. "
Markus